Austausch nach Ecuador 06/07


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ecuador & Ambato
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Fotos
   Aachen goes Ausland
   Australien-Blog David
   Ecuador-Blog Marie
   Latino-VBT Hamburg
   Playa Sommer '05



Die Zeit in Ecuador


http://myblog.de/ambato

Gratis bloggen bei
myblog.de





Villagers flee Ecuador's 'Throat of Fire'

Schock: Der Tungurahua-Vulkan in Ecuador ist wieder aktiv! - Und das direkt neben meiner Gaststadt! Ambato ist allerdings völlig unbeschadet und es ist auch sonst niemand verletzt worden. Ein bisschen geschockt war ich trotzdem, aber mein Gastbruder konnte mich in seiner Mail beruhigen^^:

---------------------
this e-mail is about the volcano tungurahua,
yesterday it expels magma and ceniza
it was wonderful,you can see in the news especially in CNN
---------------------

Wer noch was dazu nachlesen möchte, hier ist der Link von
CNN

2.8.06 00:37


Adresse!

Meine Adresse in Ecuador ist:

Enrique & Cecilia Urbina López
Av. Las Hortensias 1-52
Ambato
Ecuador

Tel.: 00593 3 282 8727
(00593 ist die Vorwahl von Ecuador)

Neben dem Vater Enrique und der Mutter Cecila besteht die Familie aus einer 8jährigen Gastschwester Cintia, einem 20jährigen Gastbruder Andres und dem 15jährigen Javier, der einen Austausch nach Deutschland macht.

31.7.06 16:38


Mein Blog

So, einen Blog hab ich jetzt auch
Einträge folgen so schnell wie möglich =)

28.7.06 01:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung