Austausch nach Ecuador 06/07


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ecuador & Ambato
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Fotos
   Aachen goes Ausland
   Australien-Blog David
   Ecuador-Blog Marie
   Latino-VBT Hamburg
   Playa Sommer '05



Die Zeit in Ecuador


http://myblog.de/ambato

Gratis bloggen bei
myblog.de





Los geht's !!

Nach den vielen traurigen Verabschiedungen im letzten Monat gehts jetzt auch für mich los!

Morgen früh (oder heute abend^^) um zwei uhr  muss ich aufstehn, alles zusammenpacken, dann nach düsseldorf, wo um halb 7 der flieger auf mich wartet. dann gehts nach frankfurt und von da aus mit allen ecuador-fahrern nach caracas in venezuela und dann weiter nach quito in ecuador wo ich um 20h ortszeit ankomme (3 uhr nachts in deutschland)

da findet dann für ein paar tage ein orientation camp statt und dann gehts zu meiner gastafamilie nach ambato.

so langsam bin ich schon aufgeregt und gespannt ob ich heute nacht überhaupt schlafen kann. viele sachen sind noch unklar und ich fahre mit gemischten gefühlen los, da ich nicht genau weiß was mich erwartet.

fragen drängen sich auf, ob die gastfamilie nett ist und ob alles gut läuft, aber da bin ich ziemlich zuversichtlich.

ich werde versuchen diesen blog immer aktuell zu halten, doch es kann sein dass ich vor allem am anfang vor lauter neuen dingen keine zeit habe, aber ich versuche mein bestes.

sobald ich die ersten fotos habe, werde ich die bei arcor uploaden, den link poste ich dann hier im blog. 

viel spaß euch allen in deutschland oder woanders in der welt und vergesst mich nicht =)

wer noch irgendwas spezielles wissen will, kann mir auch eine mail an jonas.schumacher@online.de schreiben.

24.8.06 21:35
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


David (25.8.06 13:54)
Jute Reise !!!


(26.8.06 00:12)



Daniel (27.8.06 18:54)
Mach's gut mein kleiner Bruder!


Conny (30.8.06 21:18)
Wie war der Flug? Wie ist die Family???


David (31.8.06 07:22)
weg ises und mann hoert nichts mehr :D
uebrigens ich mag deine smilies die sind cool

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung