Austausch nach Ecuador 06/07


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ecuador & Ambato
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Fotos
   Aachen goes Ausland
   Australien-Blog David
   Ecuador-Blog Marie
   Latino-VBT Hamburg
   Playa Sommer '05



Die Zeit in Ecuador


http://myblog.de/ambato

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles Bestens!

Endlich komme ich dazu mich zu melden:
Mir geht es hier total super!!!

Der Flug war gut, abgesehen von "Santa Barbara Airlines" von Caracas nach Quito, bei dem man sich fragen konnte ob das Flugzeug
in Deutschland noch zugelassen wäre :D
Nachdem ich dann abends um 8 Uhr in Quito angekommen war, hatten wir mit Ecuador-Fahrern aus ganz Europa für knapp 2 Tage ein Orientation Camp.
Dann am 27. ging es um 15h Richtung Süden zwischen den Anden hindurch. Nachdem wir einen Teil von uns in Latacunga verabschiedet hatten kamen wir um 19h Abends in Ambato an.

Meine Gastfamilie war von anfang an total nett und erlaubt mir fast alles. Bisher habe ich die meiste Zeit mit meinem Gastbruder José (20J) verbracht da die Schule erst am Montag für mich anfängt.
Wir gehen in die Stadt, in die Shopping-Malls (gibts hier wirklich^^),
schauen Filme an (1 Film = 1$) und spielen Fussball.

Auch meine Gasteltern Enrique und Cecilia sind super freundlich und witzig. Sie machen andauernd Scherze und so langsam verstehe ich die auch und kann mitlachen =) 

Meine kleine Gastschwester Cinthya (8J) ist total süss und zeigt mir das ganze Haus. Neben uns wohnt der Vater von Enrique und über uns Onkels, Tanten, Cousinen, Neffen, aber da blicke ich noch nicht ganz durch.

Verständigen kann ich mich auch ganz gut (mit Händen und Füssen^^)
und der Vulkan in der Nähe ist völlig ruhig und ungefährlich.

1.9.06 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung