Austausch nach Ecuador 06/07


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ecuador & Ambato
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Fotos
   Aachen goes Ausland
   Australien-Blog David
   Ecuador-Blog Marie
   Latino-VBT Hamburg
   Playa Sommer '05



Die Zeit in Ecuador


http://myblog.de/ambato

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Bilder & Neuigkeiten

Ich habe jetzt noch mehr Dschungelbilder und Fotos vom Vulkan, Ambato & dem deutschen Laden hochgeladen!!!

 Nachdem mir in letzter Zeit ziemlich langweilig war weil ich nichts zu tun hatte, gehts mir jetzt wieder super.

Am Mittwoch gabs zu Halloween in allen Schulen das Fest der "Colada Morada" (das ist sowas wie das NAtionalgetränk hier) und dazu wurden 4 Leute aus dem Kurs gewählt, und ich wurde zum "Señor Rey Pan" was soviel heisst wie "Herr Brotkönig". :D Ich kam dann im Anzug in die Schule, bekam eine Krone auf und musste mit der "Señorita Colada Morada" umherspazieren.^^ Danach gab es dann die Colada Morada mit sowas ähnlichem wie bei uns Weckmänner.

Nach der Schule waren wir dann auf einer Art Kirmes in der Stadt, wo es auch Spezialitäten der Küste und des Dschungels gab. gestern und heute hatten wir keine schule wegen einem feiertag sodass wir gestern abend im kino waren. wir schauten match point (hier kommt alles ein bissachen später in die kinos =)) aber zum glück war der film englisch mit spanischen untertiteln.

 heute abend (ich hab hier erst halb zwei mittags) geh ich auf die hochzeit von meinem cousin und morgen bin ich mit jake (einem anderen autauschschüler aus den usa) auf dem geburtstag von einem mädchen aus dem salsa kurs eingeladen. Deswegen werde ich noch zweimal im Anzug gehen müssen ^^

Beim nächsten Mal schicke ich dann auch Bilder von mir mit Uniform und allem drum un dran =)

machts gut und bis bald!!

3.11.06 19:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute und Peter (19.11.06 20:09)
Hi Jonas, nun kommen endlich auch mal Grüße aus Düsseldorf
Na du hast ja wirklich schon ne Menge erlebt und scheinst ja langsam zum Salsa- Boy zu werden. Wie klappts denn mit dem Spanisch? .. und dann auch schon der Brotkönig- Glückwunsch.
Deine Bilder sind wirklich beeindruckend, vor allem wenn man sich diese hier zuhause so am Bildschirm anschaut und sieht wo du so unterwegs bist.
Wir wünschen dir auf jeden fall eine tolle Zeit, bei uns gehts nun langsam in den ersten Weihnachtsrummel- obwohl Peter noch keine Weihnachtskekse erlaubt und werden weiterhin deine Bilder in der Beobachtung halten.
Also machs gut, viele liebe Grüße senden Dir ute und Peter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung